Logo
Login click-TT
20.07.2011

6-facher PIT-Sieger 2011 wird Mannschafts-Europameister!

Kilian Ort, Garant für die Goldmedaille !

Kilian Ort vom TSV Bad Könishofen hatte mit seiner Teilnahme am PIT-Turnier 2011 in der Vorbereitung zu den Schüler-Europameisterschaften wohl alles richtig gemacht. Der sechsfache Sieger beim 8. internationalen Peter-Ilnyzckyj-Gedächtnisturnier in Beerfeden/Odenwaldkreis hatte zum richtigen Zeitpunkt die richtige Form und war der überragende Spieler im Finale der Mannschaftskonkurrenz bei den SchülerEuropameisterschaften in Kasan/Rußland. 2 Siege steuerte er bei zur Goldmedaille der Mannschaft.

Der ganze Odenwaldkreis beglückwünscht seinen Dauergast beim PIT-Turnier (bereits als D-Schüler feierte er seinen ersten Turniersieg im Odenwaldkeis)ganz herzlich und freut sich auf ein Wiedersehen 2012 in Höchst.

Bilder und Text: siehe www.tischtennis.de