Logo
Login click-TT
30.11.2011

Neuer Kreiswart im Odenwaldkreis!

Liebe Sportfreunde,

in der Kreisvorstandsitzung vom 29.11.2011 bin ich als Kreiswart des Odenwaldkreises von meinem Amt zurückgetreten. Der Grund für meinen Entschluss liegt einzig und alleine darin, dass ich zum Bürgermeister der Gemeinde Höchst gewählt wurde und mein Amt am 2.1.12 beginnen werde. Hierzu brauche ich entsprechenden Freiraum.

Meine Kollegin und Kollegen im Kreisvorstand haben dafür absolutes Verständnis aufgebracht und wir haben gemeinsam entsprechend eine Neuordnung vorgenommen.

Gem. gestrigem einstimmigem Votum wurde kommissarisch als Kreiswart bis zum nächsten ordentlichen Kreistag Lars Siebenschuh eingesetzt, der auch von allen Mitgliedern des Kreisvorstandes unterstützt wird, ich selbst bleibe dem Gremium als Beisitzer erhalten und werde mich nach wie vor einbringen, wenn es meine Zeit zulässt.

Die Spielklassen von Lars Siebenschuh übernimmt ab sofort Jürgen Lugert. Für die Homepage wird nach Einarbeitung künftig Heinz Scheuermann zuständig sein.

 

Die Kontaktdaten des neuen Kreiswartes sind:

Lars Siebenschuh, Lohbergweg 6, 64711 Erbach, 06062 / 912837, 0151-56076211, ksrw-odenwald@web.de, Lars.Siebenschuh@t-online.de

 

Ich möchte Euch bitten, Lars ebenso zu unterstützen, wie Ihr mich in meiner zurückliegenden Amtszeit als Kreiswart auch unterstützt habt, möglichst noch etwas mehr.

Mir hat diese Arbeit für die Vereine sehr viel Freude gemacht, es hat Spaß gemacht mit allen zu arbeiten, ich habe es gerne getan. Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie bei allen Vereinen für das bisherige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit, die mir immer in guter Erinnerung bleiben wird.

 

 

Horst Bitsch